Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, Kati.

Ich bin Designerin mit Leib und Seele. 
Ich bin Mediengestalterin seit 2009 und seit 2015 mit meinem Büro selbstständig.

Ich liebe alles was aus Papier ist. 
Neben meinem Beruf liebe ich meinen Mann und meine Tochter, gutes Essen und die Berge.
Neue Leute kennenlernen und Netzwerken, auch das liebe ich sehr. Schreibt mir einfach. Ich freue mich drauf.


Grafik für Start-Ups

Der Schritt in die Selbständigkeit ist ein aufregender Meilenstein. Um diesen auch erfolgreich meistern zu können, gehört ein individuelles und mit Liebe zum Detail erstelltes Erscheinungsbild dazu. Von der Logogestaltung bis hin zur fertigen Broschüre begleite ich euch mit frischen Ideen und Kompetenz.

Starterpaket: 

ab 980,- Euro netto

Vorbesprechung

2 Logoentwürfe inkl. 2 Korrekturdurchläufen 

 200 Visitenkarten inkl. Layout auf 300g mattem Bilderdruckpapier (1 Entwurf, 1 Korrekturdurchlauf)

500 Briefbogen inkl. Layout auf 80g Offsetpapier (1 Entwurf, 1 Korrekturdurchlauf)

inkl. uneingeschränktem Nutzungsrecht

Hochzeitslayout

Ihr fragt euch auch sicherlich im Laufe der Planung: "Was kostet eigentlich individuelle Papeterie?"

 

Zu einer gesamten Hochzeitspapeterie können sehr viele wunderbare Details gehören. Das ist ja das Schöne daran.

So schwer macht es das allerdings auch, hier einen Preis dafür zu nennen. Es hängt einfach an wahnsinnig vielen individuellen Dingen, wie der Stückzahl, dem Material oder der Verarbeitung. - Die Papeterie ist so einzigartig wie ihr.

 

Auf dieser Suche seid ihr bestimmt schon über diverse Online-Anbieter für Papeterie gestolpert. Das kann ich gut verstehen. Man sucht ja erstmal drauf los. 

Diese Preise werdet ihr bei mir nicht finden. Ich liebe das was ich tue zu sehr als nur Massenware zu produzieren. Bei mir bekommt ihr ein auf euch und eure Hochzeit perfekt zugeschnittenes Papeteriekonzept. 

 

Was ich euch sagen kann ist, dass es bei mir eine Layoutpauschale von 175,- Euro netto gibt. Hier ist ein Vorgespräch, 2 Entwürfe für euer Hochzeitsdesign und der Entwurf der Einladung (oder Save-the-Date) enthalten. Die Gestaltung aller anderen Objekte und die Produktionskosten kommen dann nach Aufwand hinzu.

Nach einem ausführlichen Gespräch und euren Wünschen kann ich euch ein individuelles Angebot schreiben.


Preisbeispiel:

  • 2 Stunden Vorgespräch
  • 50 Einladungen quadratisch als Klappkarte
  • 50 Einleger
  • 50 Anhänger
  • 50 Umschläge, farblich passend
  • 15 Menükarten quadratisch als Klappkarte
  • 100 personalisierte Namenskärtchen
  • 80 Dankeskarten quadratisch als Klappkarte
  • 80 Umschläge farblich passend

______________________________________

1.125,- Euro netto // 1.338,75 brutto